E34 Warte nicht, bis du groß und erwachsen bist.

Willst du nicht mehr warten, dass du endlich das tun kannst, was du möchtest? In dieser Episode erzähle ich dir, wie mich ein scheinbar alltägliches Erlebnis dazu inspiriert hat, mir Gedanken übers Erwachsenwerden zu machen. Wann bist du eigentlich erwachsen? Und was tust du, wenn du endlich erwachsen bist? Oder anders gefragt: Hast du das, was du dir vorgenommen hast, wahr gemacht? Wenn ich groß bin, dann will ich … Ja, was eigentlich?

Hör mal rein und erzähle mir dann, ob du das auch so siehst und erlebst. Oder willst du am Ende gar nicht erwachsen werden? Musst du auch nicht. Und genau darum geht es in dieser Episode.

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert