E 38 Mein 90-Tage-Journal – Reflexion

Der dritte Teil der Mini-Podcast-Serie zu meinem 90-Tage-Journal beschäftigt sich mit dem Bereich Selbstreflexion, der mir für mich und meine Zufriedenheit am wichtigsten ist. Der Blick zurück, die Analyse des Geschehenen, die Reflexion der Tage, Wochen, Quartale. Für mich ist das so entscheidend, dass ich behaupten würde, es ist der Teil des Journals, der den Erfolg für mich ausmacht. Denn nur in der Rückschau kannst du lernen, es anders – besser zu machen. Und wenn du dir angewöhnt hast, zurückzuschauen, dann willst du auch irgendwann auf ein reich gefülltes Leben blicken.


Shownotes

90-Tage-Journal 

Lass uns was zusammen machen. Du kannst einfach mitmachen oder mithelfen. Beides wäre großartig! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert