E36 Mein 90-Tage-Journal – Das Gesamtbild

Sagt dir Selbstmanagement mit Journaling etwas? Dann bist du sicher auch an den verschiedenen Methoden und Möglichkeiten interessiert, die ein Journal bietet. Ich habe mir mein eigenes Journal gebastelt, so dass es genau meinen Bedürfnissen entspricht. Was ich so alles damit anstelle und wie ich es für mein Selbstmanagement nutze, erzähle ich dir in dieser und in den nächsten beiden Podcastfolgen. Ich erkläre dir genau, wie du mein 90-Tage-Journal zu deinem Journal machen kannst und was es dir für deine Zufriedenheit bringt. Und so nebenbei gebe ich dir noch ein paar Buchempfehlungen.

Shownotes:

90-Tage-Journal 

Buchtipps: 
Lass uns was zusammen machen. Du kannst einfach mitmachen oder mithelfen. Beides wäre großartig! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert