E 37 Mein 90-Tage-Journal – Wochen- und Tagesplanung

Im zweiten Teil meiner kleinen Podcast-Serie, in der ich dir mein 90-Tage-Journal vorstelle und erkläre, geht es um die Wochen- und Tagesplanung. Nachdem du im ersten Teil gehört hast, wie du ein Gesamtbild deiner Lebensvision und deiner Leitsätze und -werte erstellst, handelt der zweite Teil davon, wie du daraus deine Wochen- und Tagesplanung ableitest. Es wird dich vermutlich nicht wundern, dass es dabei gar nicht so sehr darum, eine To-Do-Liste zu erstellen. Aber hör dir die Folge einfach an.

Shownotes

Buchtipps: 

Eat That Frog von Brian Tracey 

Lass uns was zusammen machen. Du kannst einfach mitmachen oder mithelfen. Beides wäre großartig! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert